Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Shades of Green Aphrodisiaka am Wegesrand

10. September 2021 @ 15:00 - 18:00

Wir lustwandeln auf einem idyllischen Weg mit herrlichem Ausblick auf den Attersee. Pflanzenportraits verraten uns dabei die erotischen Wirkungsweisen unserer heimischen Kräuter. Wie schmecken Pimpernusslikör und grüner Hafertee? Welche Pflanze wird als grünes Viagra bezeichnet? Wir suchen und verkosten. Neben kulinarischen Kostproben erhalten wir Anregungen zu Ritualen, Ölen und Liebesgewürzen.
In der malerischen Landschaft mit Traumblick auf den Attersee erfahren wir Vieles über unsere heimischen Kräuter und ihre Wirkung. Es müssen nicht immer asiatische Lustmittel sein, auch unsere Pflanzenwelt bietet diese Wirkweisen als Quellen der Lust und Leidenschaft. Wir erfahren Spannendes über den Einsatz von Aphrodisiaka in der Geschichte und die Wirkung verschiedener Inhaltsstoffe.
Und wir erhalten die Antwort auf die wichtige Frage: Was passiert eigentlich wenn unsere Hormone in Wallung geraten? Wie wird ER zärtlich gestimmt und SIE beflügelt?

Auf unserem Weg suchen wir die wertvollen Gewächse.
Neben laufenden kulinarischen Verkostungen gibt es viele Informationen über die Verarbeitung der heimischen Kräuter.
Aber nicht nur das Kulinarische zählt. Das Drumherum wie Rituale, Öle, Beifußbalsam und Liebesräucherkräuter kann ein guter Impuls sein und für erhöhten Kuschelfaktor sorgen.

Am Ende der Tour stellen wir noch eine Tinktur aus einer Liebespflanze her.
Der Höhepunkt der Veranstaltung findet freilich bei Ihnen zu Hause statt….

Eine spannende Naturvermittlung für Singles, Pärchen und alle Interessierten, die mehr über die erotisierende Kraft unserer Pflanzenwelt erfahren möchten.
Dauer/Treffpunkt: 15:00 bis 18 Uhr Seefeld 56, 4853 Steinbach am Attersee, Parkplatz Bierschmiede
€ 25,- / pro Person inklusive Räuchermischung und Kostproben
Anmeldung und weitere Infos bei ursula.asamer@primula.at
oder unter 0676 377 88 61

Details

Datum:
10. September 2021
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
www.wildkraeuterleben.at

Veranstalter

Ursula Asamer
Telefon
0676 377 88 61
E-Mail
ursula.asamer@primula.at
Veranstalter-Website anzeigen