Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altbewährte Hausmittel

13. Dezember 2022 @ 18:00 - 21:00

In diesem Workshop befassen wir uns mit den Heilkräften von Kräutern und Wurzeln und wie
wir sie für uns nutzen können. Speziell in der kalten Jahreszeit benötigt unser Immunsystem
die Unterstützung der Heilkräuter. Einerseits können wir Erkältungen zB mit dem natürlichen
Antibiotikum vorbeugen und andererseits können wir, wenn uns doch einmal ein Infekt erwischt,
unseren Körper unterstützen wieder fit zu werden. Es gibt aber noch sehr viel mehr
Einsatzmöglichkeiten von Kräutern, welche genau, besprechen wir im Workshop.

Nach einer kurzen Einleitung und Beschreibung der verwendeten Kräuter, werden wir
gemeinsam folgende Produkte herstellen zB:
(jeder kann eine Probe mitnehmen)
Brustbalsam
natürliches Antibiotikum
„warme Füße“ Salbe
Salbe für kleine Hautverletzungen und Insektenstiche
Tinktur
Mazerat
Mitzubringen:
3 saubere Schraubgläser für Tinktur, Mazerat (je ca. 50 ml) und Antibiotikum (ca. 150 ml) und wenn
du alte Cremetiegel zuhause hast, dann nimm sie bitte mit, so können wir gebrauchte Verpackungen wiederverwenden.

Dauer: ca. 3 Std.

Kursbeitrag:
€ 49,00 inkl. Skripten, Getränken und den selbst hergestellten Produkten

Bianca Stefani-Gutmann
0677 634 415 05
office@biancas-naturkosmetik.at
https://biancas-naturkosmetik.at/

Details

Datum:
13. Dezember 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.wildkraeuterleben.at

Veranstalter

Bianca Stefani-Gutmann
Telefon
+43 67763441505
E-Mail
office@biancas-naturkosmetik.at
Veranstalter-Website anzeigen