In 4 Kräutererkundungsgängen im Lauf eines (Kalender-) Jahres
verschiedene (Frauen-) Pflanzen unter dem Aspekt der Qualitäten des Jahreskreises
entdecken – erkennen – erleben – erfühlen

Zu allen Jahreszeiten begegnen uns Pflanzen:
am Wegesrand, im Garten, im Kräuterbeet:
Manche davon „springen“ uns förmlich ins Auge, „sprechen“ uns an. Aber wir (er-)kennen sie nicht. So gehen wir an ihnen vorüber, ohne das, was sie für uns bereit halten, nutzen zu können.
Eingebettet in die Weisheit des keltischen Jahreskreises wollen wir uns an 4 Tagen in den verschiedenen Jahreszeiten gemeinsam auf den Weg machen, um verschiedene Pflanzen in ihrer Gesamtheit zu entdecken und kennenzulernen.

Termine und nähere Infos siehe download:

Kontakt und Anmeldung:
Silvia Krenn
Kräuterfrau / Dipl.Kräuterpädagogin / Märchenerzählerin / Heilsames Singen
Tel. 0676/902 3939 oder silvia.krenn(at)outlook.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.