In diesem Workshop befassen wir uns mit den Heilkräften von Kräutern und Wurzeln und wie wir sie für uns nutzen können. Speziell in der kalten Jahreszeit benötigt unser Immunsystem die Unterstützung der Heilkräuter. Einerseits können wir Erkältungen zB mit dem natürlichen Antibiotikum vorbeugen und andererseits können wir, wenn uns doch einmal ein Infekt erwischt, unseren Körper unterstützen wieder fit zu werden. Es gibt aber noch sehr viel mehr Einsatzmöglichkeiten von Kräutern, welche genau, besprechen wir im Workshop. Nach einer kurzen Einleitung und Beschreibung der verwendeten Kräuter, werden wir gemeinsam folgende Produkte herstellen zB:
(jeder kann eine Probe mitnehmen)
Brustbalsam
natürliches Antibiotikum
„warme Füße“ Salbe
Salbe für kleine Hautverletzungen und Insektenstiche
Tinktur
Mazerat


Kontakt:
Bianca Stefani-Gutmann
Raiffeisenstraße 41
4614 Marchtrenk
office@biancas-naturkosmetik.at
http://www.biancas-naturkosmetik.at

Kursbeitrag:
€ 42,00 inkl. Skripten, Getränken und den selbst hergestellten Produkten

Donnerstag 18.2.2021 18:00 – 20:30
Freitag 26.3.2021 15:00 – 17:30
Freitag 15.10.2021 15:00 – 17:30
Samstag 20.11.2021 10:00 – 12:30


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.