Pflanzen

TIPP: Neues KOCHBUCH UNKRAUTGENUSS & WILDPFLANZENKÜCHE DIE NATUR IN DIE KÜCHE BRINGEN

KOCHBUCH: UNKRAUTGENUSS & WILDPFLANZENKÜCHE
DIE NATUR IN DIE KÜCHE BRINGEN

Unser Mitglied die Akademische Expertin für Wildkräuter und Arzneipflanzen
Irmi Kaiser bringt bald ihr tolles
Kochbuch auf den Markt. Auf das freuen wir uns alle
schon ganz besonders…

Mein Kochbuch wird ab März 2019 erhältlich sein.

Eure

Irmi Kaiser

Akademische Expertin für Wildkräuter und Arzneipflanzen
Montessoripädagogin
Kräuterpädagogin
Zertifizierte Grüne Kosmetik Pädagogin

Osterwasser 7
A-4144 Oberkappel

Festnetz 0043-7284-22889
www.unkrautgenuss.at
info@unkrautgenuss.at

Ein Kommentar

  • Doris Kraft

    Buch ist sehr gut aufgebaut,tolle Allerdings ist beim Rezept Quitten_Apfelbrot die Mehlangabe vergessen worden. Das wäre schade da dann das Brot nichts geworden wäre. Habe recherchiert und bin dann bei der Fotografin des Buches fündig geworden die hatte es auf ihrer Homepage kostenlos drauf. Habe dieser dann geschrieben mit dem Hinweis darauf, nicht das es dann wenn anderen auch so ergeht.Das ist jetzt schon einige Monate aus .Leider kam nie eine Nachricht des Dankes für das Aufmerksam machen . Man kann ja eine Berichtigung an die Händler machen wo es beigelegt wird für die nächsten Käufer. Ich kenne da eine nette Kräuterpädagogin die ein Keksebuch herausbrachte schon länger und es eine Neuauflage gab wo sie auf Nachfrage persönlich die Erweiterung gratis dazulegen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert