Ich habe ja schon vieles im Garten ausprobiert. Manches mit Erfolg, anderes ohne.
Es gibt aber immer wieder Kulturen, die mich positiv überraschen. Portulak war eine davon.
Die habe ich im letzten Jahr zum ersten mal ausprobiert und bin begeistert.
Portulak im Garten.
Werfen Sie einen Blick drauf.
Viel Spaß

Besuchen Sie auch seine Internetseite

http://neulichimgarten.de/blog/

Posted in Youtube
Share this post, let the world know

One Comment

  1. Emilia Helfer
    Posted 17. April 2018 at 09:29 | Permalink

    Lieber Ralph,
    Portugalsalat die du gezeigt hast ist Posteleisalat.
    Portulak l wächst Nur im Sommer
    Ist sauer ,gesmak sehr gut, geeignet für Supeen, gemischte Salaten und in der Pfanne leicht dünsten.
    Posteleisalat wächst sehr gut in gewachst haus über Winter.Auf dem Feld muss mit Vlies ab November zu denken.Bei mir in Gew.H.kommen jetzt auch Blüte.Viel Spaß weiter.Emilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.