gewinnspiel_frühling

Newsletter eintragen und Du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil:

Der Wildkräuterleben-Newsletter
Deine Vorteile auf einen Blick

aktuelle Termine über Kräuterveranstaltungen
viele Kräuterrezepte
Büchertipps über Wildkräuter, Garten und Kochen
tolle Tipps und Tricks über Wildkräuter und Garten

Kurz Beschreibung von der CD.
Das Wesen der Pfllanzen
Nachrichten aus dem stillen, grünen Zauberreich

Wolf-Dieter Storl deckt auf dieser CD die wahre Natur der Pflanzen auf, erschließt Zusammenhänge mit schamanischem Wissen und zeigt, wie die Beziehung zur Natur wieder geweckt und vertieft werden kann.

Ohne Pflanzen gäbe es auf der Erde weder Nahrung noch Atemluft für Mensch und Tier. Mit den Pflanzen können wir kommunizieren, wir können Hilfe und Rat bei ihnen holen und finden bei jeder Krankheit ein linderndes Kraut.
Der Ethnobotaniker und Kulturanthropologe Dr.Wolf-Dieter Storl deckt auf dieser CD die wahre Natur der Pflanzen auf, erschließt Zusammenhänge mit schamanischem Wissen und zeigt, wie die Beziehung zur Natur und die Kommunikation mit den Pflanzen wieder geweckt und vertieft werden kann. Er lässt uns in eine frischere, wesentlichere Wahrnehmung einsteigen. Die Seele der Pflanze spricht unmittelbar zu unserer Seele, sie begegnet uns über das Tor der Sinne – in einer meditativen Schau. Diese CD ist ein Plädoyer für mehr Gemächlichkeit, unabdingbare Voraussetzung für ein schauendes Wahrnehmen. Denn die Pflanzen zeigen uns deutlich,was zählt im Leben: Sie sind nie gleich, sie sind im Fluss, sie tanzen im Einklang mit den kosmischen Rhythmen.

Ihr könnt Euch natürlich jeder Zeit wieder vom Newsletter abmelden.

Ich wünsche Dir viel Glück

KP Christian

Posted in Intern
Share this post, let the world know

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.