In der Altstadt würde man nicht automatisch die große Welt der Kräuter vermuten, aber am Samstag wird es so sein.

Der Verein Altstadt neu hat mit der „Altstadt-Kräuterwelt“ ein neues Format entwickelt.

Von 10 bis 18 Uhr wird morgen, 7. November, den Besuchern ein kleiner Einblick in die Welt der Heil- und Küchenkräuter gegeben. Gleichzeitig werden themenspezifische Produkte vorgestellt. So können Interessierte rund um den Alten Markt und den Hofberg Bekanntschaft mit Brennnesseltee und Tinkturen, Gewürzen und Ölen, Salben und Skulpturen machen. Und nebenbei gibt es auch nette Geschenksideen. Weihnachten ist ja nicht mehr so fern. Einen speziellen Schwerpunkt wird bei der „Altstadt-Kräuterwelt“ das Räuchern einnehmen.

kw_altstadt2

Programmheft : http://altstadt-linz.at/wp-content/uploads/2015/10/Kraeuterwelt_Folder_2015_web.pdf


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.