unsere mitglieder sind fleißige bücher schreiber, und ich freue mich euch heute das neue buch von alexandra näher zu bringen.

Um was geht es in HerzRituale auf schamanischem Weg- Finde deine Urkraft?

Es war mir immer schon ein Anliegen- Menschen wieder zurück zur Natur zu bringen, so ganzheitlich ein leichteres Leben zu leben, die Heilpflanzen vor ihrer Haustüre zu bestimmen, um sie sinnvoll für ihr Wohlbefinden und ihrer Gesundheit wahrzunehmen!

Daher habe ich mein Buch für all jene geschrieben, die zumindest darüber nachdenken, ein Leben in sehr viel mehr Verbundenheit mit der Natur zu leben – und das ganzheitlich. Also nicht nur gesunde Ernährung, nicht nur weg von Plastik und Müll, nicht nur wieder zu sich selbst finden; sondern die Natur als unser aller Rückhalt zu sehen, die wir nicht zerstören dürfen.

Autorin: Skala, Alexandra
Preis: 29,90€
Jetzt probelesen

Mehr Infos findet Ihr auf der Seite von Alexandra : http://www.alexandraskala.com/mein-buch-ist-da-herzrituale-auf-schamanischem-weg/

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Buch.