Mitgliedschaft

Der Beitritt erfolgt schriftlich und mit der Kopie des Zertifikates bei

strausse

Kräuterpädagogin Elisabeth Strauß
Moosweg 66, 4812 Pinsdorf
TEL: 0664/8662861 oder per email: estrauss(at)aon.at

mit der gleichzeitigen Einzahlung des Mitgliedbeitrages von 35 € auf das Konto lautend auf

Verein Wildkräuterleben

Volksbank OÖ/span>

IBAN: AT04 4480 0350 3083 0000

BIC: VBOEATWWSRD

Beitrittserklärung: Beitrittserklärung.PDF

4 Comments

  1. Romana Marihart
    Posted 11. Februar 2014 at 10:11 | Permalink

    Hallo Fr. Putzinger,
    ich habe im Oktober die Ausbildung zur Kräuterpädagogin in der Vitalakademie erfolgreich abgeschlossen.
    Nun hätte ich Interessen, dass ich bei euch Mitglied werde.
    Können Sie mir noch nähere Informationen zu einer Mitgliedschaft geben (außer Zertifikatsübermittlung und Einzahlung Mitgliedsbeitrag) ;o)
    Besten Dank schon jetzt für die Informationen!
    Wünsche noch einen schönen Tag
    Romana Marihart

    • Michaela Puchberger
      Posted 11. April 2016 at 11:34 | Permalink

      Hallo! Auch ich wäre sehr interessiert an einer Mitgliedschaft und hätte gerne noch mehr Informationen dazu. Was beinhaltet die Mitgliedschaft für mich? Danke im Voraus.
      Mit freundlichen Grüßen
      Michaela Puchberger

  2. Anita Winkler
    Posted 9. März 2014 at 10:04 | Permalink

    Ich kann ihnen leider die Kopie von meinem Zertifikat nicht zusenden, da die Mailadresse über aon nicht funktioniert!
    Wie kann ich sie ihnen noch zukommen lassen?

    mit freundlichen Grüßen
    Anita Winkler

  3. Kurzbauer Gertrude
    Posted 7. März 2016 at 18:25 | Permalink

    Hallo!
    Ich habe 2014/2015 beim LFI OÖ. die Ausbildung zur Kräuterpädagogin abgelegt und auch die Prüfung im Oktober bestanden 🙂
    Ich würde gerne Mitglied bei euch werden, wenn das möglich ist. Meine erste Kräuterwanderung plane ich für 22. April 2016 🙂
    Mit kräuterpädagogischen Grüßen
    Gertrude Kurzbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.